Dienstag, 29. August 2017

Einiges

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich einiges für Euch. Unter anderem ein Bitte. Aber dazu gleich mehr.

Die Facebookseite für das " Grit`s Life & Friends Quiltfest " ist eingerichtet. Jetzt werden dort  Neuigkeiten vorgestellt.

Nun zu meiner Bitte. Würdet Ihr bitte für Anna abstimmen. Die Info`s seht Ihr im Link. Es geht um eine Reise über einen Zeitraum von 3 Monaten, die sie gewinnen kann. Aber nicht nur zum Spaß. Der Link ist absolut seriös, sonst würde ich nicht um Eure Stimme für Anna bitten. Sie ist die Tochter eines sehr guten Hundefreundes.

*** Hier ist der Link **




Ich danke Euch und werde berichten, was daraus geworden ist.

Am Wochenende ist wieder *** Auszeit *** . Ich freue mich sehr und werde berichten.

Alles Liebe Grit

2 Kommentare:

  1. I went to the link but unfortunately no button to transfer to English so could not read what it was all about or how to vote etc

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.