Sonntag, 4. Februar 2018

Kurs

Hallo Ihr Lieben,

gestern fand der Kurs " Dresden Teller...modern und schnell" statt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und alle Kursteilnehmerinnen waren begeistert und haben wunderschöne Arbeiten fertig gestellt.
Dieses Thema macht einfach Spaß und es gibt so viele Möglichkeiten, mit dem Muster zu spielen.
Aus diesem Grund biete ich den Kurs noch einmal im 2. Halbjahr 2018 an.

Termin ist der : 6. Oktober 2018

Alle Informationen dazu findet Ihr auf meiner *** Homepage *** .

Hier nun die Fotos der entstandenen Arbeiten der Kursteilnehmerinnen.









Ich arbeite ein neues Projekt zu dem Thema aus.....


....... mein Onlineshop wird ab Mittwoch geöffnet sein.
Im Moment befindet er sich in der Testphase.

Alles Liebe Grit

4 Kommentare:

  1. Ich bin stolz bei dem Kurs dabei gewesen zu sein. Selbst eine weite Anreise macht den Aufenthalt gut. Es war eine schöne Gruppe und es wurde viel geschafft .
    Danke Grit .

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. These are great! What a creative bunch.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen habt ihr genäht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit der Ecke in die Mitte finde ich total witzig. Wieso bin ich darauf nicht gekommen. Danke! Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.