Samstag, 14. April 2018

La Passion

Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Zeit sind 4 "La Passion" Tops fertig geworden.....und einige weitere folgen kurzfristig, das habe ich heute bei Unserem Treffen in Lüneburg bei der Patchwork & Art gesehen.

Vom Treffen berichte ich in den nächsten Tagen.

Auch zeige ich Euch in den nächsten Tagen die ersten Fotos der Teilnehmerinnen vom
*** 36 Ring Circus ***
Der nächste Start ist der 15. Mai 2018. Bei Interesse seht Ihr alle Informationen zur Teilnahme unter dem Link.



Petra

Anita

Turid

Laura R.-W.

Sie sehen alle super aus und Ihr könnt stolz auf Euch sein.

Alles Liebe Grit

4 Kommentare:

  1. Das habt ihr toll gemacht. Un ein Lob an eure Ausdauer. Jeder einzelne Quilt sieht so schön aus und hat eine eigene Persönlichkeit. Ich freue mich sehr über die Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt schon Gänsehaut, wenn ich an die Ausstellung in Karlsruhe denke!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Wahnsinn. Da fehlen einem die Worte.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das läuft jetzt ja richtig gut! Alle sind wunderschön!
    LG KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.