Dienstag, 24. April 2018

Workshop auf der Nadelwelt

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit läuft und die Nadelwelt in Karlsruhe rückt mit großen Schritten näher.

Ich bin dort das 1. Mal mit einem Stand dabei. An meinem Stand biete ich Euch einen Workshop an.

Stand: H2.2

"Dresden Teller......modern und schnell"

Mit einem Speziallineal möchte ich Euch zeigen, wie ein "Dresden Teller" ganz leicht und modern umgesetzt werden kann. Die Möglichkeiten sind sehr vielseitig und ganz leicht umzusetzen.Ich bereite für Euch kleine Probestücke vor, so dass Ihr unter Anleitung die einzelnen Schritte nähen könnt und die Technik umsetzt. Ich verspreche Euch, das macht süchtig.Der Workshop findet an meinem Stand H2.2 alle 2 Stunden für ca. 45 Minuten (Freitag und Samstag je 11.00 Uhr, 13.00 Uhr, 15.00 Uhr und 17.00 Uhr, sowie Sonntag um 11.00 Uhr, 13.00 Uhr und 15.00 Uhr) statt. Der Kostenbeitrag beträgt 1,50 Euro. Um die Technik zu Hause sofort umzusetzen, stelle ich für Euch eine Materialpackung in der Größe von 50 x 50 cm zusammen ( Kosten 6,00 Euro).Gerne könnt Ihr Euch schon dafür anmelden ( mail: grit@gritslife.de ), aber auch spontan vor Ort dazu kommen.Ich freue mich auf Euch.


Beispiele

Longarmgequiltet von Birgit Schüller
Longarmgequiltet von Birgit Schüller






 Alles Liebe Grit



3 Kommentare:

  1. Das ist eine so schöne Kombination in Verbindung mit dem Quilten. Kannst du mir bitte sagen, wie dieses Lineal heißt und kann man es bei dir kaufen? Grüße von Rela

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber gespeichert werden.

Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.